Hollywood-Star Edward Norton: Ein Schokoladen-Dieb

Er war jung, tingelte ohne Geld durch Europa und liebte unsere Schokolade. Weit bevor er in Hollywood ein gefragter Mann war, wurde Edward Norton auf seiner Reise zum Langfinger, wie er sich im Interview mit «G&G» zumindest ansatzweise erinnert.

Video «Edward Norton und seine Lieblings-Schokolade» abspielen

Edward Norton und seine Lieblings-Schokolade

0:30 min, vom 9.8.2015

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Ausgezeichneter Edward Norton

    Aus glanz und gloria vom 9.8.2015

    Schauspieler Edward Norton, dieses Jahr nominiert für einen Oscar in «Birdman», erhält einen Goldenen Leoparden für sein filmisches Werk. Auf der Piazza Grande schwärmt er von der Lust an heraufordernden Filmen, die er in Locarno spürt und erzählt «Glanz & Gloria» wie es kommt, dass er schon Schweizer Schokolade mitgehen liess.