Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Hollywoodstar Keira Knightley hat Ja gesagt – still und heimlich

Hollywoodstar Keira Knightley (28) ist ein Coup gegen die Paparazzi-Meute gelungen: In aller Stille und im kleinsten Kreis heiratete sie ihren Verlobten James Righton (29) in einem südfranzösischen Dorf. Die Presse hatte mit einer Trauung 200 Kilometer weiter südöstlich gerechnet.

Keira Knightley und James Righton
Legende: Seit Samstag Mann und Frau Keira Knightley und James Righton. WENN

Nur etwa 15 Gäste, vor allem Familienangehörige, seien bei der Zeremonie in Mazan dabei gewesen, sagte der Bürgermeister des Ortes, Aimé Navello. Ihm zufolge besitzen Keira Knightleys Eltern in dem Dorf nahe Avignon in der Provence ein Haus.

Keira Knightley hat die Paparazzi ausgetrickst

Der Zeitung «La Provence» zufolge fand die Trauung im Rathaus von Mazan statt, vollzogen wurde sie von Navello selbst. Knightley und Righton hatten vor einem Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben. Dem Paar war es anscheinend gelungen, die britischen Paparazzi auszutricksen. Diese hatten dem Bericht zufolge geglaubt, die Hochzeit werde an der Côte d'Azur stattfinden, also rund 200 Kilometer weiter südöstlich.

Keira Knightleys frischgebackener Ehemann Righton ist Sänger der britischen Rockgruppe The Klaxons. Die 28-Jährige selbst wurde als junge Frauenfussballerin in «Kick it like Beckham» und als Gouverneurstochter in «Fluch der Karibik» berühmt. Zuletzt stand sie als «Anna Karenina» vor der Kamera.

Meistgelesene Artikel