Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «I'll ‹Bier› back» – Arnold Schwarzenegger besucht die Wiesn

Seit 1966 schaut Schwarzenegger auf dem Oktoberfest vorbei. Nachhilfe braucht er wohl einzig noch im Zapfen von Bier.

Er scheint seinen Spass zu haben. Arnold Schwarzenegger zapft auf dem Oktoberfest sein eigenes Bier mit ordentlich Schaum, dirigiert eine Wiesn-Kapelle und posiert für Selfies mit dem Servierpersonal. Auf eine traditionelle Oktoberfest-Bekleidung verzichtet der 68-Jährige zwar, nichtsdestotrotz langt er beim bayrischen Essen herzlich zu.

«Ich versuche seit 1966 jedes Jahr zur Wiesn zu kommen», so der Schauspieler gegenüber der Zeitung «Bild».

Nach seinem Wiesn-Besuch wird der «Terminator» auch die Limmatstadt beehren. Am 30. September nimmt der österreichisch-amerikanische Schauspieler am elften Zurich Film Festival den «Golden Icon Award» persönlich entgegen.

Video
Eill Bii Bäck: Arnold Schwarzenegger hält Wort
Aus Glanz & Gloria vom 24.06.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 8 Sekunden.

Meistgelesene Artikel