Intime Baby-Party für schwangere Mila Kunis

Die Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern – ein Grund zum Feiern. Nach amerikanischem Brauch mit einer sogenannten «Baby-Shower».

Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis schauen sich ein Baseball-Spiel an

Bildlegende: Ashton Kutcher und Mila Kunis Sie werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern. WENN

Die Baby-Party der hochschwangeren Mila Kunis vergangenen Sonntag fand in ihrem Anwesen in Los Angeles statt. Die 30-Jährige wurde dabei reich beschenkt. Die Geschenke für das noch ungeborene Baby, durften nach dem amerikanischen Gebrauch auch gleich ausgepackt werden. Dies verriet ein Bekannter dem Online-Magazin «E!News». Gefeiert wurde im engsten Kreise von Familie und Freunden.

Video «Mila Kunis über ihre Schwangerschaft (in Englisch)» abspielen

Mila Kunis über ihre Schwangerschaft (in Englisch)

1:54 min, vom 12.5.2014

Ein Mädchen für Kunis und Kutcher

Gerüchten zufolge sollen die beiden Schauspieler ein Mädchen bekommen – und das schon nächsten Monat. Laut einem Insider wollen die beiden im Juli 2015 heiraten. Das Paar verlobte sich bereits Anfang dieses Jahres. Ashton Kutcher und Mila Kunis versuchten die Schwangerschaft so lange es ging geheim zu halten. So halten sie es auch mit dem Kindernamen, der wird nicht verraten.