Ist was im Wasser? Baby-Boom bei Eva Mendes, Guy Ritchie und Co.

Eva Mendes und Ryan Gosling sowie Robert Downey Jr. bekommen Nachwuchs. Guy Ritchie hatte schon Besuch vom Storch.

Hollywood vermeldet Nachwuchs. Eva Mendes und ihr Partner Ryan Gosling erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin soll bereits im siebten Monat schwanger sein, berichtet die Zeitschrift «People» auf ihrer Internetseite. Seit März hat sich die 40-Jährige praktisch komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Auch Robert Downey Jr. und seine Frau Susan werden Eltern. Das Paar ist seit neun Jahren verheiratet und hat bereits den zweijährigen Sohn Exton. Im November folgt eine Tochter. Die frohe Botschaft verkündete Downey auf Twitter.

Drittes Kind für Guy Ritchie

Der Ex-Mann von Madonna, Regisseur Guy Ritchie, hatte hingegen schon Besuch vom Storch. Er und seine Verlobte freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, ist bisher nicht bekannt. Der 45-jährige Brite war von 2000 bis 2008 mit Popstar Madonna verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne – den 8-jährigen David und den 13-jährigen Rocco.