John Legend und Chrissy Teigen: «Wir sind schwanger!»

Der Musiker John Legend und das US-Model Chrissy Teigen sind überglücklich. Denn sie werden endlich Eltern.

Links das Model Chrissy Teigen zusammen mit ihrem Mann, dem Musiker John Legend.

Bildlegende: Freude herrscht Musiker John Legend und Model Chrissy Teigen erwarten ihr erstes Kind. Reuters

Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Die beiden haben 2013 geheiratet und probieren schon lange, Eltern zu werden. So liess das Model noch vor kurzer Zeit auf den sozialen Medien verlauten: «John und ich haben Probleme. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es klappen würde. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess».

Chrissy Teigen: «Ich freue mich aufs Bauchstreicheln»

Jetzt hats geklappt. Chrissy Teigen verkündet auf Instagram: «John und ich sind so glücklich, bekannt zu geben, dass wir schwanger sind. Ich freue mich schon auf all das Bauchstreicheln!»

John Legend hat seinen Hit «All of Me» übrigens als Liebesbekundung für seine Frau geschrieben, wie er gegenüber «G&G» diesen Sommer am Montreux Jazz Festival verriet.

Video «Ein Soul-Star aus Amerika in Montreux» abspielen

Ein Soul-Star aus Amerika in Montreux

3:09 min, aus Glanz & Gloria vom 7.7.2015