Zum Inhalt springen

Header

Video
Johnny Depp küsst Jimmy Kimmel
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.07.2013.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.
Inhalt

International Johnny Depp knutscht Late-Night-Star Jimmy Kimmel

Auf sehr direkte Art hat sich Hollywood-Star Johnny Depp für ein Kompliment von US-Talkshowmoderator Jimmy Kimmel bedankt – und zwar mit Kuss auf den Mund.

Als Gastgeber Jimmy Kimmel dem 50-Jährigen in seiner Show «Jimmy Kimmel Live!» in der Nacht zum Dienstag ein «schönes Gesicht» attestierte, erhob sich Johnny Depp von seinem Stuhl und drückte dem Moderator drei Küsse ins Gesicht: Erst einen auf die Wange und nach einer kurzen Pause zwei weitere auf die Lippen. «So oft wurde ich während meiner gesamten Schulzeit nicht geküsst», scherzte Kimmel danach – und der Schauspieler gestand: «Ich auch nicht.»

Johnny Depp ist gerade auf Promotion-Tour durch Amerika für seinen neuen Film «The Lone Ranger». Dabei machte er am Dienstagnacht Halt in der berühmten US-Talkshow «Jimmy Kimmel Live!».

Meistgelesene Artikel