Justin Timberlake: Die Herzschmelz-Liebeserklärung des Tages

Der Pop-Star gratuliert seiner Frau Jessica Biel zum 33. Geburtstag – und lässt die ganze Welt daran teilhaben. Und outet sich als wahrer Romantiker.

Dieses Geburtstagsgeschenk bringt Frauenherzen zum schmelzen: Schwer verliebte Geburtstagsgrüsse schickt US-Sänger Justin Timberlake (34) seiner Ehefrau, der Schauspielerin Jessica Biel (33). «Du bringst mich zum Lächeln, bis es weh tut», schrieb er am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete.

«  Happy Birthday dem süssesten, wunderschönsten, albernsten und knallhärtesten Mädchen, das ich kenne! »

Justin Timberlake

«Ich liebe dich wie verrückt», fasst der 34-Jährige seine Gefühle zusammen.

Jessica und Justin lernten sich 2007 kennen. 2012 hatten sich die beiden in Italien das Jawort gegeben. Jessica Biel ist im neunten Monat schwanger, das erste gemeinsame Kind wird in den nächsten Tagen erwartet. Trotzdem steht sie immer noch vor der Kamera, sie dreht zurzeit mit Zach Braff und Chloe Grace Moretz den Film «The Devil and the Deep Blue Sea».