Karolína Kurková: Dreijähriger Sohn hilft ihr beim Styling

Als Model liebt es Karolína Kurková, sich für Anlässe herauszuputzen. Und dabei bekommt sie nicht nur von ihrem Mann, dem Filmproduzenten Archie Drury, den einen oder anderen Tipp. Auch ihr dreijähriger Sohn hilft tatkräftig mit.

Video «Karolína Kurková über ihre Styling-Hilfen» abspielen

Karolína Kurková über ihre Styling-Hilfen

0:56 min, vom 23.1.2013

Wenn Frauen sich für einen Anlass schön machen, dann kann das gut und gerne mehrere Stunden dauern. Dabei wird mitunter der Partner schon mal in die Kleiderwahl miteinbezogen. Das ist auch beim tschechischen Model Karolína Kurková nicht anders. «Es ist gut, die Meinung des Ehemannes oder eines männlichen Freundes zu hören. Eine Person, die einem sagt, ob es okay aussieht, zu modisch oder zu einfach ist», so die 28-Jährige an der Genfer Uhrenmesse zu glanz & gloria.

« Mein Sohn liebt es, mein Make-up und meine Haare zu machen »

Aber nicht nur der Göttergatte hilft ihr beim Styling. Auch der zweite Mann im Hause Kurková legt gerne selbst Hand an. «Mein Sohn mag es, sich mit mir fertigzumachen. Er liebt es, auf meinem Schoss zu sitzen, manchmal mein Make-up und meine Haare zu machen.» Er liebe es einfach, dabei zu sein.

« Mein Sohn wird mal Musiker, Schauspieler, Athlet oder Präsident »

Und weil der Dreijährige mit einer Mutter als Model und einem Vater als Filmproduzent in dieser Glamour-Welt aufwächst, ist seine Berufswahl für Karolína Kurková schon klar. «Ich werde ihn, egal was er machen will, dabei unterstützen. Ich denke aber, dass er Musiker, Schauspieler, Athlet oder Präsident wird.»

Sendung zu diesem Artikel