Katie Holmes ist wieder glücklich

Seit ihrer Trennung von Tom Cruise kursierten immer wieder Gerüchte um neue Männer an Katie Holmes Seite. Doch zum ersten Mal ist sie nun wirklich verliebt – in Schauspielkollege Jamie Foxx.

Bereits seit anderthalb Jahren sollen die beiden miteinander turteln, wie die Website «usmagazine.com» berichtet. Den ersten Foto-Beweis liefert das Portal gleich mit: Katie und Jamie, vertraut nebeneinandersitzend und händchenhaltend. Das Bild soll im Februar 2015 entstanden sein.

Jamie Fox, Tom Cruise und Katie Holmes

Bildlegende: Tom Cruise hatte damals keine Ahnung... ... dass sein Nachfolger vor ihm steht. Reuters

Begegnet sind sich die beiden schon vor Jahren, unter anderem 2006 bei einem Football-Spiel. Damals hielt Katie Holmes noch Händchen mit Tom Cruise, von dem sie sich knapp sechs Jahre später scheiden liess. Im Sommer 2013 dann lernte sie Jamie Foxx bei einer Benefiz-Veranstaltung in den Hamptons näher kennen.

Dass das Ganze mehr ist als ein lockerer Flirt, lassen die Statements enger Vertrauter vermuten. Gegenüber dem Magazin «US Weekly» soll ein Freund erklärt haben: «Von Jamie bekommt sie alles, was sie von Tom nie bekommen hat.»

Über Jamie Foxx' Privatleben ist wenig bekannt. Er hat zwei Töchter, Corinne (20) und Anelise (5). Eine Spielgefährtin für Suri?