Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Kurz vor seiner Hochzeit: Clooney-Ex Elisabetta Canalis sagt Ja

George Clooney wird demnächst heiraten. Seine Ex- Freundin Elisabetta Canalis ist ihm zuvor gekommen: Sie ist seit Sonntag unter der Haube.

Sie hat George Clooney überholt: Elisabetta Canalis hat ihrem Partner, dem Chirurgen Brian Perri, auf Sardinien das Jawort gegeben. Nach drei Verlobungen hat es bei Canalis endlich geklappt. Mit George Clooney war die italienische Schauspielerin von 2009 bis 2011 liiert.

Video
«Love is in the Air»: George Clooneys Liebesgeständnis
Aus Glanz & Gloria vom 12.09.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.

Clooney soll ebenfalls demnächst heiraten: Seine Freundin Amal Alamuddin und er hatten laut Medienberichten Anfang August in London das Aufgebot bestellt. Demnach soll die zivile Trauung bald im Rathaus des Stadtteils Chelsea stattfinden. Später wollen die beiden nach Italien zum Feiern reisen, wie in verschiedenen Medien spekuliert wird.

Canalis: Hochzeitsdatum hat nichts mit George Clooney zu tun

Dass Canalis fast zeitgleich wie ihr Ex heiratet, sei ein Zufall: «Ich habe mich für das Datum vor einiger Zeit entschieden. Es ist dann die beste Zeit auf Sardinien. Ansonsten müsste ich noch ein weiteres Jahr abwarten», so Canalis im «Chi»-Magazin.

Meistgelesene Artikel