Lady Gaga torkelt durch London

Der Abgang der US-Sängerin aus einem Londoner Club war alles andere als ladylike. Aber sehen Sie selbst.

Grimassen schneidend und unsicheren Schrittes verlässt Lady Gaga am Dienstagabend einen In-Club in der britischen Hauptstadt. Mehr torkelnd als gehend bahnt sich die 29-Jährige einen Weg durch die wartende Paparazzi-Meute. An ihrer Seite: ihr Bodyguard. Zum Glück, denn ohne ihn gäbe es jetzt einen Schnappschuss mit galantem Gaga-Sturz.

Nur einen Tag vorher traf die Amerikanerin Prinz Harry. Dort machte Lady Gaga einen nüchternen Eindruck. Doch ohne Fauxpas ging auch diese Begegnung nicht über die Bühne.

Video «Adel trifft auf Popadel: Prinz William lernt Lady Gaga kennen» abspielen

Adel trifft auf Popadel: Prinz William lernt Lady Gaga kennen

0:55 min, aus Glanz & Gloria vom 9.6.2015