Liebes-Aus: Sylvie Meis ist wieder Single

Die ehemalige Fussballer-Gattin und der New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch sind kein Paar mehr. Erst vor wenigen Monaten hatten sie sich zum ersten Mal gemeinsam in Zürich in der Öffentlichkeit gezeigt.

Video «Sylvie Meis mit Samuel Deutsch im Oktober in Zürich» abspielen

Sylvie Meis mit Samuel Deutsch in Zürich

2:30 min, aus Glanz & Gloria vom 2.10.2014

Lange hat die Beziehung zwischen Sylvie Meis und Samuel Deutsch nicht gehalten. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar hatten die beiden im Oktober in Zürich. Verliebt und turtelnd zeigten sie sich damals an einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Jetzt, vier Monate später, die Trennung: «Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir inzwischen kein Paar mehr sind. Mehr habe ich nicht zu sagen», schreibt die 36-Jährige auf Instagram.

Über die Gründe weiss man bisher nichts. Bereits Anfang Januar hatte die «Bild»-Zeitung berichtet, dass die beiden Silvester getrennt voneinander gefeiert hätten. Sylvie war mit ihrer Freundin und Stylistin nach Miami geflogen, um den Jahreswechsel dort zu feiern.