Zum Inhalt springen

Header

Video
Lothar Matthäus: Zum vierten Mal Vater
Aus Glanz & Gloria vom 07.05.2014.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.
Inhalt

International Lothar Matthäus wird Papa und niemand merkts

Drei Kinder im Alter von 21 bis 28 Jahren hat Lothar Matthäus bereits. Nummer vier ist im April klammheimlich dazugekommen.

Lothar Matthäus erlebt laut «Bunte» spätes Vaterglück. Demnach brachte seine Freundin, die Finanzberaterin Anastasia Klimko (25), im April einen Jungen zur Welt. Milan heisst der Kleine. Er ist Matthäus' viertes Kind mit der dritten Frau. Aus seiner zweiten Ehe mit Lolita Morena hat Matthäus Sohn Loris (21), aus erster Ehe die beiden Töchter Alisa (28) und Viola (26).

Ich bin so glücklich wie lange nicht
Autor: Lothar Matthäus Deutscher Rekord-Fussballnationalspieler a.D.

Hat «Loddar» in Anastasia endlich seine Frau fürs Leben gefunden? Vergangenes Jahr schwärmte er von seiner neuen Liebe: «Endlich mal eine Frau, die sich nicht nur für Shopping, sondern auch für Kultur und sogar für Fussball interessiert. Mit ihr bin ich so glücklich wie lange nicht.»

Und vielleicht findet er mit Anastasia auch die Ruhe, die er sich wünscht. In seiner 2012 erschienenen Autobiografie schrieb er: «Vielleicht ist die letzte Sehnsucht, die Idee meiner Eltern, die auch in mir weiter gärt, nämlich zur Ruhe zu kommen, ein letztes Mal zu heiraten, noch einmal Kinder in die Welt zu setzen, Enkelkinder zu bekommen.» Das mit dem Kinder-in-die-Welt-Setzen kann er schon mal abhaken.

Meistgelesene Artikel