Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Melanie Winigers Mittelfinger ist in bester Gesellschaft

Schauspielerin Melanie Winiger wird wegen einer wüsten Geste gegen zwei Polizisten angezeigt. Doch mit ihrem Benehmen ist sie nicht allein – auch internationale Promis zeigen ihre Stinkefinger bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten.

Melanie Winiger
Legende: Ist nicht allein Melanie Winiger hat einige Mittelfinger-Kumpanen. Keystone

An der Opening Party des Zurich Film Festival pöbelte Melanie Winiger (35) zwei Beamte der Stadtpolizei an und zeigte den beiden Polizisten den Mittelfinger. Die fanden das gar nicht lustig. Jetzt kommt es zu einer Anzeige wegen Ehrverletzung, wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber «glanz & gloria» bestätigt. Dass prominenten Persönlichkeiten der Mittelfinger ausrutscht, ist allerdings keine Seltenheit. Welche internationalen Promis damit ebenfalls für Schlagzeilen sorgten, sehen sie in der Bildergalerie.

Meistgelesene Artikel