Michael Bublé im Papa-Glück

Sänger und Musiker Michael Bublé ist seit Dienstagmorgen Vater eines Sohnes. Der Beweis seines Glücks teilt er mit der virtuellen Welt.

Auf Instagram zeigen Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato ihr Baby-Glück

Bildlegende: Stolze Eltern Auf Instagram zeigen Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato ihr Baby-Glück Instram/ Michael Biblé

Der kanadische Sänger Michael Bublé und die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato sind seit Dienstagmorgen Eltern des kleinen Noah Bublés. Das Baby erblickt in Vancouver das Licht der Welt.

Papa Boublé verkündet seine Freude gleich selbst per Instagram. Auf der Fotoplattform postet er das Bild und schreibt dazu: «Wir sind überglücklich und voller Dankbarkeit»

Die stolze Mutter veröffentlicht einen beinahe identischen Eintrag auf spanisch. Die Schauspielerin und der Sänger sind seit zweieinhalb Jahren verheiratet und lernten sich während der Südamerika-Tournee von Boublé kennen.