Michael Bublé zeigt sein «Baby Bublé»

Der kanadische Popstar Michael Bublé (37) und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (25), erwarten Nachwuchs. Das seit knapp zwei Jahren verheiratete Paar gab die Nachricht über sein erstes Baby per Videobotschaft bekannt.

Video «Michael Bublé zeigt das erste Bild seines Babys» abspielen

Michael Bublé zeigt das erste Bild seines Babys

0:21 min, vom 25.1.2013

In dem 22 Sekunden langen Youtube-Video, mit Bublés Hitsong «Haven't Met You Yet» untermalt, ist ein Ultraschall-Bild zu sehen. Sie würden «Baby Bublé» erwarten, heisst es in dem kurzen Clip.

Seit zwei Jahren verheiratet

Die beiden Künstler sind seit 2009 zusammen. Sie hatten sich auf einer Konzerttournee Bublés durch Südamerika kennengelernt. Im April 2011 gaben sie sich in Argentinien das Jawort. Wenige Wochen später luden sie im kanadischen Vancouver zu einem grossen Fest ein.

Michael Bublé und seine Freundin Luisana Lopilato

Bildlegende: Glückliches Paar Im Frühling 2011 heiratete Michael Bublé seine Freundin Luisana Lopilato. Jetzt erwarten die beiden Nachwuchs. Reuters

Erfolg im Job, Glück in der Liebe

Michael Bublé ist dreifacher Grammy-Award-Gewinner. Zu seinen bekanntesten Songs gehören  «Haven't Met You Yet», «Home» und «Save the Last Dance for Me». Bevor er seine jetzige Frau kennenlernte, war er mit der britischen Schauspielerin Emily Blunt liiert. Die Beziehung zerbrach im Juli 2008.

Multitalent Luisana Lopilato

Luisana Lopilato arbeitet als Schauspielerin, Sängerin und Model. In der argentinischen Telenovela «Chiquititas» gab sie 1999 ihr TV-Debüt und wurde in vielen lateinamerikanischen Ländern bekannt. Als Sängerin hat die blonde Schönheit bereits vier Alben veröffentlicht.