Michelle Hunzikers Aurora: Glück im Job, Glück in der Liebe

Aurora Ramazzotti hat eine Glückssträhne: Sie hat sich nicht nur ihren ersten Job als Moderatorin geangelt. Nun soll die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti auch frisch verliebt sein – in einen italienischen Youtube-Star.

Video «Aurora Ramazzottis Premiere bei «X Factor Italia»» abspielen

Aurora Ramazzottis Premiere bei «X Factor Italia»

0:17 min, vom 30.10.2015

Video «So präsentiert sich Sebastian Gazzarrini auf Youtube» abspielen

So präsentiert sich Sebastian Gazzarrini auf Youtube

0:12 min, vom 30.10.2015

Er sieht gut aus, hat Witz, Charme und bringt seine weiblichen Fans bei seinen Auftritten zum Kreischen: der Komiker und Youtube-Star Sebastian Gazzarrini. Mit diesen Eigenschaften soll er das Herz von Aurora Ramazzotti (18) erobert haben, wie das italienische Magazin «Chi» wissen will.

«X Factor»: Sebastian Gazzarrini kam vorbei

Auf seiner Facebook-Seite postete der Komiker nun noch Fotos, auf denen er bei «X Factor Italia» zu sehen ist. Besuchte er da etwa seine Aurora? Diese moderiert am Freitag zum zweiten Mal die Backstage-Sendung zur Castingshow.

Nicht nur in Sachen Liebe scheint es Aurora rund zu laufen. Auch im Job: Denn vor einer Woche bewies sie ihren Kritikern, dass sie das Hunziker-Moderations-Gen in sich trägt. Zuvor musste sie sich anhören, dass sie den Job nur dank ihren Eltern bekommen habe. Für ihre Premiere bei «X Factor» erntete sie aber mehrheitlich Lob.