Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Mit Stripclub und Hollywood-Stars: so wild poltert George Clooney

Wenn schon, denn schon: Nach diesem Motto will Bald-Ehemann George Clooney seine Bachelor-Party feiern. Natürlich mit dabei: Seine besten Freunde und Brad Pitt, Matt Damon und Ben Affleck.

Video
Papierkram erledigt: George Clooney darf jetzt heiraten
Aus Glanz & Gloria vom 07.08.2014.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.

In knapp einem Monat soll George Clooney – der wohl begehrteste Hollywood-Junggeselle – seiner Verlobten Amal Alamuddin am Comer See in Italien das Jawort geben. Bevor es soweit ist, wollen seine Freunde noch einmal so richtig auf den Putz hauen mit ihm: Geplant ist ein wilder VIP-Polterabend.

Clooney-Verlobte sauer

Natürlich mit dabei: Clooneys Hollywood-Kumpels Brad Pitt, Matt Damon und Ben Affleck. Getreu dem Klischee, soll auch ein Stripclub in der Nähe seines Hauses in Santa Barbara, Kalifornien, mit auf der Feierliste stehen. Wie Insider wissen, soll Amal Alamuddin zumindest vom letzten Punkt überhaupt nicht begeistert sein. Doch da muss sie wohl durch – dafür hat sie den begehrten Beau nach der Hochzeit ganz für sich alleine.

Meistgelesene Artikel