Na, erkennen Sie diese 46-jährige Schauspielerin?

Für einen Schuhhersteller hat sich diese australische Actrice in Szene gesetzt – und am Computer generalüberholen lassen.

Für die Modebranche ist das Bildbearbeitungsprogramm «Photoshop» Segen und Fluch zugleich. Ein Segen, weil jede Hautunreinheit oder Falte im Nu wegretouschiert ist. Ein Fluch, weil durch das Bearbeiten der berühmten Visagen der Wiedererkennungseffekt teilweise total verloren geht.

So auch im vorliegenden Fall. Für einen Schuhhersteller hat sich die 46-jährige Nicole Kidman ins beste Licht rücken lassen. Dass neben dem Beleuchter allerdings auch noch der Computer am Werk war, ist nicht von der Hand zu weisen. Das Gesicht wirkt total geglättet.

Mal abgesehen von der Nase ist die «junge» Schönheit kaum wiederzuerkennen. Zwar ist Nicole Kidman noch immer eine sehr attraktive Frau. Mit diesem Bild hat die Schauspielerin allerdings wenig gemeinsam.

Haben Sie Nicole Kidman erkannt?

  • Options