Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Nicht mehr «mrskutcher»: Demi Moore ändert Twitter-Namen

Jetzt ist es schwarz auf weiss: Hollywood-Schauspielerin Demi Moore hat ihre Trennung von Ashton Kutcher nun auch beim Kurzmitteilungsdienst Twitter bekräftigt.

Demi Moore scheint ihren Trennungsschmerz langsam, aber sicher überwunden zu haben. Erst kürzlich liess sich die Schauspielerin nach langer Zeit wieder einmal auf dem roten Teppich blicken - mit gesunden Pausbäckchen. Und seit Donnerstag heisst Demi Moore bei Twitter nicht mehr «@mrskutcher», sondern «@justdemi» (übersetzt: «einfach demi»). «Vorläufig werde ich @justdemi sein, daran könnte ich mich gewöhnen!», teilte die Schauspielerin ihren knapp fünf Millionen Twitter-Anhängern mit.

Demi Moore
Legende: Einfach Demi Die Schauspielerin hat ihren Twitter-Namen von «mrskutcher» zu «justdemi» umbenannt. WENN/Twitter

Und sie bedankte sich bei allen, die ihr bei der Suche nach einem neuen Namen geholfen haben. Es sei ziemlich schwierig gewesen, einen lustigen und «irgendwie spielerischen» Namen zu finden, kommentierte sie.

Meistgelesene Artikel