Paul Rudd hat jetzt seinen Stern am «Walk of Fame»

Bekannt ist der 46-Jährige vor allem für Komödien. Neu sorgt der Schauspieler als Superheld «Ant-Man» für Action.

Video «Paul Rudd über seine Ehrung» abspielen

Paul Rudd über seine Ehrung

0:39 min, vom 2.7.2015

«Früher lief ich diesen Boulevard entlang, blickte auf die Sterne und fragte mich: Wer zum Teufel sind diese Leute?», scherzte Rudd bei seiner Rede. «Ich freue mich darüber, dass die Menschen jetzt über meinen Stern laufen und sich dieselbe Frage stellen können.»

Der im US-Staat New Jersey geborene Darsteller ist vor allem für Rollen in Komödien bekannt. Er spielte unter anderem in Hits wie «Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy» und «Jungfrau (40), männlich, sucht». 2015 wechselt Rudd erstmals ins Action-Genre. Er ist demnächst im Superheldenfilm «Ant-Man» zu sehen, in dem er auf Ameisengrösse schrumpft und gegen Bösewichte kämpft.

An der Seite von Michael Douglas

Der 46-jährige Schauspieler kreuzte an seiner Ehrung auf dem «Walk of Fame» mit seiner Familie sowie Schauspiellegende Michael Douglas auf. Der 70-Jährige spielt im Actionstreifen an Rudds Seite. Der Stern des Schauspielers ist der 2554. Stern auf dem Boulevard.