Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Peaches Geldof: Autopsie ohne Ergebnis

Die Untersuchung des Leichnams von Peaches Geldof hat am Mittwoch keine Klarheit über die Todesursache gebracht.

Peaches Geldof
Legende: Todesursache weiter unklar Peaches Geldof. WENN

Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen

hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent mit.

Polizeiliche Ermittlungen

Die Ermittlungen um den plötzlichen Tod der erst 25 Jahre alten Tochter von Musiker Bob Geldof laufen weiter. Sie war am Montag tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London gefunden worden.

Verbrechen ausgeschlossen

Medien berichteten, die Polizei habe weder Drogen noch einen Abschiedsbrief entdeckt. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Ein Verbrechen hatte die Polizei am Montag ausgeschlossen.

Video
Peaches Geldof: Die zweifache Mutter stirbt mit 25
Aus Glanz & Gloria vom 08.04.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 13 Sekunden.

Meistgelesene Artikel