Rihanna und Leonardo DiCaprio: Läuft da was?

Eigentlich hat Leonardo DiCaprio in Sachen Frauen ein klares Beuteschema: Er datet gerne Models. Nun soll es ihm aber Sängerin Rihanna angetan haben. Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt.

Rihanna und Leonardo DiCaprio

Bildlegende: Hollywoods nächstes Traumpaar? Glaubt man der Gerüchteküche soll es zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio knistern. WENN / Bildmontage SRF

Es war das Tuschel-Thema Nummer 1 an der Geburtstags-Party des Designers Nikki Erwin: Der Flirt zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio. In der «Playboy»-Mansion soll die Sängerin am Samstag mit dem ewigen Junggesellen auf Tuchfühlung gegangen sein. Das berichtet derzeit die Boulevardpresse in den USA.

Augenzeugen hatten von innigen Küssen zwischen den beiden Superstars berichtet. Die Plattform «Dish Nation» zitiert einen Insider: «Leonardo und Rihanna stehen sich sehr nahe, sie vergöttert ihn einfach», so die Quelle. «Sie verbringen ihre Zeit auf Partys und waren sogar schon allein in einem Haus eines Freundes in St. Barth.»

DiCaprio seit einem Monat angeblich wieder Single

Ein Freund Leonardos stritt den Kuss ab. Klar ist nur, dass die beiden zum selben Zeitpunkt auf der Party waren. Genau wie Paris Hilton, Hilary Duff, Tom Hardy, Pamela Anderson, Naomi Campbell und Tobey Maguire.

Der Schauspieler, der im November 40 Jahre alt wurde, soll sich letzten Monat von dem deutschen Model Toni Garrn getrennt haben.

Video «Geburtstag: Leonardo DiCaprio wird 40 Jahre alt» abspielen

Geburtstag: Leonardo DiCaprio wird 40 Jahre alt

1:52 min, aus Glanz & Gloria vom 11.11.2014