Robert Downey Jr. zum dritten Mal Vater

Hollywood-Schauspieler Robert Downey Jr. (49) ist nach zwei Söhnen Vater einer Tochter geworden.

Robert Downey Jr. und seine zweite Frau Susan

Bildlegende: Sind zum zweiten Mal Eltern geworden Robert Downey Jr. und seine zweite Frau Susan. WENN

Der 49-Jährige und seine Frau Susan haben laut dem amerikanischen Boulevard-Blatt «People» vor Kurzem eine kleines Mädchen willkommen geheissen. Wie die Kleine heisst, wie schwer und gross sie bei der Geburt war, ist bisher nicht bekannt.

Robert Downey Jr. hat mit seiner zweiten Frau bereits den zweieinhalbjährigen Sohn Exton. Aus einer früheren Ehe stammt der 21 Jahre alte Indio.

Downey Jr. hat am meisten Geld gescheffelt

Der US-Amerikaner ist der bestbezahlte Hollywood-Schauspieler der Gegenwart. 2013 und 2014 war er laut dem Wirtschaftsmagazin «Forbes» der Topverdiener.

Video «Das sind die reichsten Hollywood-Stars» abspielen

Das sind die reichsten Hollywood-Stars

1:07 min, aus Glanz & Gloria vom 22.7.2014