56 Jahre trennen sie: Clint Eastwood (84) und seinen Sohn Scott (28). Dennoch steht der Name Eastwood noch immer für strotzende Männlichkeit. Das ist auch der Werbeindustrie nicht entgangen: So hat etwa die Marke «Davidoff» den Sohn der Schauspiellegende gerade für seine jüngste Kampagne verpflichtet.
00:45
Video
Romeo Beckham als Model
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
42'000 Franken Gage pro Tag
Dass sich Kinder von Prominenten gut vermarkten lassen, haben bereits viele andere Labels zuvor gemerkt: So ist der 12-jährige Sohn Romeo von David und Victoria Beckham das Aushängeschild der Luxusmarke «Burberry». Satte 42'000 Franken pro Tag ist dem Label der Promi-Spross Wert.
Welche Promi-Kinder sonst noch von den Werbern entdeckt wurden – die obige Bildergalerie verrät es!
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.