Sandra Bullock in Zement verewigt

Grosse Ehre für Sandra Bullock: Die Schauspielerin durfte ihre Spuren am berühmtesten Platz von Hollywood hinterlassen.

Video «Grosse Ehre für Sandra Bullock» abspielen

Grosse Ehre für Sandra Bullock

0:34 min, vom 26.9.2013

Ihre Hand- und Fussabdrücke zieren nun den Platz vor dem Chinese Theater im Herzen Hollywoods. Damit reiht sich die Schauspielerin bei den den ganz Grossen wie Meryl Streep, Sophia Loren oder Marilyn Monroe ein. Die 49-Jährige hat somit ihren Platz in der Geschichte Hollywoods zementiert.

«  Wirklich wichtig sind mir Familie und Freunde »

Sandra Bullock
Schauspielerin

Sandra Bullock sagt, sie sei glücklich mit ihrer Arbeit, doch: «Wirklich wichtig sind mir Familie und Freunde. Am Ende des Tages sind sie es, die für dich da sind.» Die Zement-Zeremonie bezeichnet die Schauspielerin als süssen Moment vor den Kameras in einem nicht nur süssen Geschäft Namens Filmindustrie.