Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Sandra Bullock ist die schönste Frau der Welt

Das US-Magazin «People» kürt die 50-jährige Schauspielerin Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt. Sie findet es – lustig.

Sandra Bullock musste lachen, als sie erfuhr, dass sie zur schönsten Frau der Welt gekürt worden ist. «Ich sagte, das ist lächerlich», erzählt Sandra Bullock im Interview mit dem «People»-Magazin. «Ich habe es niemandem erzählt», so die 50-jährige Schauspielerin.

Zwei Oscar-Preisträgerinnen in Folge

Die Oscar-Preisträgerin ist mit dem Titel die Nachfolgerin von Schauspielkollegin Lupita Nyong'o (32), die im vergangenen Jahr als Schönste benannt wurde. Das «People»-Magazin kürt alljährlich die schönste Frau der Welt. Eine Begründung für die Auswahl liefert die US-Zeitschrift nicht.

Meistgelesene Artikel