Zum Inhalt springen

International Schöne Aussichten: Topmodel Gisele Bündchen übergibt WM-Pokal

Da können sich die künftigen Fussballweltmeister gleich doppelt freuen: Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen wird nach dem Finale am 13. Juli die goldene Trophäe an die Siegermannschaft übergeben.

Gisele Bündchen im roten Abendkleid
Legende: Schöne Gratulantin Gisele Bündchen wird am 13. Juli den WM-Pokal übergeben. Reuters

Ursprünglich war Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff für den Job vorgesehen. Doch die in Ungnade gefallene Politikerin will sich den drohenden Buhrufen im ausverkauften Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro wohl nicht stellen. Stattdessen machts Gisele Bündchen.

Bündchen kommt mit Mann und Kindern

Wie die US-Zeitung «Boston Globe» berichtet, nutzt die Schöne das WM-Finale gleich zum Familien-Ausflug: Ihr Gatte, der American-Football-Star Tom Brady, und die beiden Kinder Kinder Benjamin (5) und Vivian (2) werden sie begleiten.

Vor der alles entscheidenden Partie werden die Musik-Stars Avicii, Carlos Santana und Wyclef Jean performen.