Selbstmord? Jane Birkins Tochter stirbt bei Sturz aus dem Fenster

Die britische Fotografin Kate Barry, Tochter der Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin, ist tot. Die 46-Jährige starb nach Angaben aus ihrem Umfeld am Mittwoch beim Sturz aus einem Fenster ihres Pariser Apartments.

Nach ersten Ermittlungen stürzte sie sich aus dem vierten Stock in den Tod. In ihrer Wohnung wurden Antidepressiva gefunden.

Kate Barry war die Tochter von Jane Birkin und dem 2011 verstorbenen britischen Filmmusikkomponisten John Barry, der die Musik zu mehreren James-Bond-Filmen schrieb. Das Paar trennte sich kurz nach ihrer Geburt im Jahr 1967. Barry war Halbschwester der Schauspielerinnen Charlotte Gainsbourg und Lou Doillon.

Die Fotografin, die in der Vergangenheit alkohol- und drogenabhängig war, hinterlässt einen 26-jährigen Sohn, Roman.