Zum Inhalt springen

International #selfie: Stars im Foto-Rausch

Das Super-Selfie von Ellen DeGeneres an der letzten Oscar-Verleihung lancierte den Trend: Prominente posieren auf den roten Teppichen dieser Welt nicht nur für die Fotografen, sondern schiessen auch gleich selbst ein Foto.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Henriette Rub, Bern
    Ob es wohl Heilung gibt von der Modekrankheit "Selfie" Etwas Anderes als eine neue Art Sucht kann das ja wohl nicht sein. Sucht nach Schein anstatt Sein. Sucht nach endloser Selbstdarstellung. Sucht in der Meinung, Andere müssten die eigenen Ablichtungen toll finden. Ich finde das Ganze einfach krank. Allerdings wird hier die Krankenkasse wohl die Kosten nicht übernehmen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen