Zum Inhalt springen

International So herzig ist der Nachwuchs von Bruce Willis

Rührend: Bruce Willis' Frau Emma hat die ersten Bilder ihrer drei Wochen alten Tochter Evelyn veröffentlicht.

Klein Evelyn wird von ihrer zweijährigen Schwester Mabel heiss geliebt, wie das Instagram-Foto zeigt. «Der Beginn einer wunderschönen Freundschaft», betitelt die stolze Mama das Bild denn auch.

Auf dem Schnappschuss schaut das Baby zu seiner Schwester auf, die es liebevoll im Arm hält. Schon am Wochenende hatte Bruce Willis' Frau ein Foto gepostet, auf dem sie ihrer Tochter die Brust gibt.

Erst kürzlich hatte sich die 35-Jährige über die Vaterqualitäten ihres Mannes geäussert, der mit seiner Ex-Frau Demi Moore bereits die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19) hat. «Bruce ist ein sehr praktischer Vater – und insgeheim glaube ich, er wäre gerne ein Papa, der zu Hause bleibt. Ich bin so dankbar, einen so engagierten Vater für unser Kind zu haben. Er ist ein Familien-Mann. Er liebt es, ein Papa zu sein.»