So herzig: Shakira zeigt zum ersten Mal ihr Söhnchen

Vor rund zwei Wochen ist die kolumbianische Sängerin Shakira zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt zeigt sie ihren kleinen Milan der Öffentlichkeit.

Gerard Piqué

Bildlegende: Ganz verliebt Star-Kicker Gerard Piqué himmelt seinen Sohn an. Unicef

Entspannt schläft der kleine Milan auf dem Arm seines Papas. Es ist das erste Bild von Shakiras und Gerard Piqués Sohn, das um die Welt geht. Die 35-jährige Sängerin lud am Montagnachmittag das Foto – wie auch schon die anderen Bilder während ihrer Schwangerschaft – auf ihre Unicef-Seite.

Shakiras Sohn ist jetzt schon Mitglied des FC Barcelona

Milan erblickte am 22. Januar 2013 per Kaiserschnitt in Barcelona das Licht der Welt. Er wurde um 21.36 Uhr geboren und wog knapp drei Kilo. Der Kleine wurde «genauso wie sein Vater sofort nach der Geburt Mitglied des FC Barcelona», wie Shakira auf ihrer Homepage unlängst mitteilte.

Ob im FC-Barcelona-Leibchen oder mit dem Papa – so wie wir die social-media-begeisterte Sängerin kennen, kommt die Welt sicher bald in den Genuss eines zweiten Baby-Fotos.