So romantisch wird Novak Djokovics Hochzeit

Der frischgebackene Wimbledon-Sieger kommt aus dem Feiern nicht mehr raus: Er heiratet seine langjährige Freundin Jelena Ristic. Der Bund fürs Leben wird vor einer Traumkulisse am Meer geschlossen.

Die Hochzeitsfeier soll laut Medienberichten diese Woche in einem Luxus-Resort auf einer kleinen Halbinsel an der Küste Montenegros über die Bühne gehen. Die prunkvolle Feier wird unter strengsten Sicherheitsbedingungen vonstattengehen. Das Hotel gilt als eine der exklusivsten Adressen an der Adria-Küste.

Andy Murray und Boris Becker auf der Gästeliste

Nicht nur die Hochzeits-Location ist exklusiv – auch die Gästeliste kann sich sehen lassen. Erwartet werden unter anderem Andy Murray, Boris Becker und Maria Scharapowa. Das neue Glück von Novak Djokovic und seiner Jelena wird in wenigen Monaten vervollständigt – ihr erstes Kind ist unterwegs.

Novak Djokovic hat derzeit also nicht nur in der Liebe, sondern auch im Spiel viel Glück. Erst vor drei Tagen holte sich der 27-jährige Serbe das zweite Mal den Wimbledon-Sieg. Sein Gegner war Roger Federer.

Video «Tennis: Männer-Final in Wimbledon» abspielen

Tennis: Männer-Final in Wimbledon

6:14 min, aus sportaktuell vom 6.7.2014