Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International So süss ist die Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis

Die Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) haben stets betont, ihr Familienleben so privat wie möglich zu halten. Doch jetzt hat jemand die Weihnachtskarte der jungen Familie in Umlauf gebracht und jeder kann sehen, wie süss ihre kleine Tochter Wyatt ist.

Dunkle Haare, Stupsnase, kleiner Schmollmund und die Augen ihres Papas. So sieht Wyatt Kutcher aus. Ein richtig herziges kleines Mädchen. Und dieses Mädchen hat seine Eltern vom ersten Tag an verzaubert. «Du denkst du weisst, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Dann bekommst du ein Kind und stellst fest, du wusstest es nicht», so Ashton Kutcher letzte Woche gegenüber US-Talkmasterin Ellen DeGeneres.

Wir möchten emotional mit ihr verbunden sein. Ich glaube das kann man nur, wenn man die Person ist, die da ist
Autor: Ashton Kutcher Schauspieler
Ashton Kutcher, Mila Kunis und Wyatt auf verschiedenen Fotos
Legende: Glückliche Familie Ashton Kutcher, Mila Kunis und Wyatt. Twitter

Ashtons und Milas Liebe zu ihr ist so gross, dass sie Wyatt selbst aufziehen wollen und auf eine Nanny verzichten. «Wir möchten unsere Tochter kennen. Wir möchten die Menschen sein, die wissen was zu tun ist, wenn sie schreit. Wir möchten mitbekommen, wenn sie witzige Dinge tut oder sagt. Wir möchten emotional mit ihr verbunden sein. Ich glaube das kann man nur, wenn man die Person ist, die da ist.»

Am 30. September 2014 kam Töchterchen Wyatt Isabelle auf die Welt.

Video
Ashton Kutcher über Tochter Wyatt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.12.2014.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.

Meistgelesene Artikel