«Spice up your life»: Geri Halliwell hat sich verlobt

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell will mit Formel 1-Star Christian Horner ins Glück rasen. Die beiden gaben ihre Verlobung bekannt – ganz klassisch über eine Anzeige in der Zeitung «Times».

Geri Halliwell und Christian Horner posieren auf dem roten Teppich

Bildlegende: Verliebt, verlobt und Happy End Geri Halliwell und Christian Horner geben ihre Verlobung bekannt. WENN

Die Verlobung von Geri Halliwell und Christian Horner kommt rasant: Die beiden Turteltauben sind erst seit Anfang der Jahres liiert. Offensichtlich wollen sie nun zusammen den Rest des Lebens verbringen.

Die erste Ehe nach wilder Vergangenheit

Ein besonders romantischer Aspekt: Für beide ist es die erste Ehe. Halliwell ist Mutter einer siebenjährigen Tochter. Über den Vater der Tochter schwieg sich Halliwell stets aus. Gerüchten zufolge soll es der Drehbuchautor Sacha Gervasi sein. Eine medienträchtige Beziehung führte die Sängerin in der Vergangenheit mit Komiker Russell Brand.

Im letzten Jahr erläutert die feurige Rothaarige im Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kylie und Jackie O, was sie bei Männern mag: «Ich liebe Männer, die sich ins Zeug legen.» Ihr Verlobter Christian Horner scheint daher perfekt, denn als Rennfahrer legt er sich berufsmässig ins Zeug. Doch trotz Vollgas, ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.