Supermodel Bar Refaeli hat sich verlobt

Der Glückliche ist Geschäftsmann Adi Ezra (40). Das Paar kennt sich seit zwei Jahren.

Schwarz Weiss Foto von Bar Refaeli, die ihren Freund küsst.

Bildlegende: «Liebe» Dieses Bild postete Bar Refaeli auf Instagram. instagram bar refaeli

Eine der schönsten Frauen der Welt ist vom Markt. Das israelische Model Bar Refaeli (29) und ihr Freund, der Geschäftsmann Adi Ezra (40), haben sich verlobt. Das bestätigt ihr Sprecher am Mittwoch dem US-Promiportal «People.com». Refaeli postete ein Foto auf Instagram, das ein eingerahmtes Bild des sich küssenden Paares am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: «Liebe».

Video «Jean-Claude Biver und Bar Refaeli spannen zusammen» abspielen

Jean-Claude Biver und Bar Refaeli spannen zusammen

2:11 min, vom 13.2.2015

Refaeli will auf Schweizer Alp

Die israelische Schönheit war jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) liiert. 2011 trennten sich ihre Wege. Ihren Verlobten kennt sie Medienberichten zufolge seit zwei Jahren. Er habe ihr den Antrag vergangene Woche im gemeinsamen Karibik-Urlaub gemacht. «Glanz & Gloria» traf das Model vor wenigen Wochen zum Gespräch in New York. Dort verriet sie, dass sie sich gerne mal eine Schweizer Alp ansehen würde.