Tapfere Céline Dion: Sie kehrt auf die Bühne zurück

Mitte Januar starb ihr Mann René Angélil an Krebs. Jetzt will die Kanadierin wieder auftreten.

Video «Céline Dion: Trauerrede für ihren Mann» abspielen

Céline Dion: Trauerrede für ihren Mann

1:57 min, aus Glanz & Gloria vom 4.2.2016

«My Heart Will Go On» oder auf Deutsch: Mein Herz wird weiterschlagen. Ein Songtext, der sich für Céline Dion nun bewahrheitet

«Wir sind glücklich anzukündigen, dass Céline ins Kolosseum im Caesars Palace in Las Vegas zurückkehrt», lautet die Mitteilung auf der Internetseite der Sängerin. Am Dienstagabend wird die 47-Jährige erstmals wieder auf der Bühne stehen.

Video «In Trauer: Céline Dions Ehemann René Angélil ist tot» abspielen

In Trauer: Céline Dions Ehemann René Angélil ist tot

1:10 min, aus Glanz & Gloria vom 15.1.2016

Doppelter Schicksalsschlag

Anfangs Februar hatte sich Dion mit einer fast dreistündigen Trauerzeremonie von ihrem Ehemann verabschiedet. «René hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt», hatte die kanadische Musikerin bei der Feier gesagt. Angélil war Mitte Januar an Krebs gestorben, nur zwei Tage vor Dions Bruder Daniel.

Der erste Auftritt der Sängerin seit den schweren Schicksalsschlägen wird live im Internet zu sehen sein. Auf der Webseite von Céline Dion sollen Fans die ersten zehn Minuten des Konzerts mitverfolgen können.