Zum Inhalt springen
Inhalt

International Termin steht: Eros Ramazzotti heiratet wieder

Der Ex-Mann von Michelle Hunziker will es nochmals wissen: Am 21. Juni sollen beim Schmusesänger die Hochzeitsglocken läuten: Er will das italienische Model Marica Pellegrinelli heiraten.

Hochzeit im Hochsommer: Eros Ramazzotti und seine Marica Pellegrinelli treten vor den Trau-Altar.
Legende: Hochzeit im Hochsommer Eros Ramazzotti und seine Marica Pellegrinelli treten vor den Traualtar. Keystone

Elf Jahre hielt die Ehe mit Michelle Hunziker, bis sich das Paar 2009 scheiden liess. Nun will Eros Ramazzotti erneut den Hafen der Ehe ansteuern, wie das italienische Klatschmagazin «Oggi» berichtet.

Wo die Hochzeit stattfindet, teilt Ramazzotti dem Magazin nicht mit. Mit seiner 24-jährigen Lebensgefährtin Marica Pellegrinelli hat Ramazzotti eine Tochter, Raffaella Maria, die im August 2011 zur Welt gekommen ist. Die Kleine ist das zweite Kind des Sängers nach Aurora, der gemeinsamen Tochter mit Michelle Hunziker.

Ob Marica Pellegrinelli irgendwann auch einmal beruflich in die Fussstapfen von Michelle Hunziker tritt? Möglich wär es: Pellegrinelli hat neben einer Karriere auf dem Laufsteg auch in einigen Filmen mitgespielt. Debütiert hat sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs Pupi Avati.