Tiger Woods und Lindsey Vonn: Erster gemeinsamer Auftritt

Eine Premiere: Golflegende Tiger Woods (37) und Skirennfahrerin Lindsey Vonn (28) haben sich am Montag Arm in Arm auf dem roten Teppich vor dem «Met Ball» in New York gezeigt.

Tiger Woods und Lindsey Vonn

Bildlegende: Lächeln um die Wette Tiger Woods und Lindsey Vonn präsentierten sich erstmals als Paar auf einem roten Teppich. Reuters

Es war der erste derartige Auftritt des neuen Sport-Traumpaars: Frisch verliebt und dementsprechend gut gelaunt präsentierte sich der Tiger mit seiner neuen Freundin am «Met Ball». Lindsey Vonn, die derzeit am Knie verletzt ist, trug ein langes cremefarbenes Kleid – Tiger Woods erschien im klassischen schwarzen Anzug.

Erst Ende März 2013 machten die beiden Sportler ihre Liebe öffentlich. Per Facebook verkündete Lindsey Vonn: «Ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich aus einer Freundschaft entwickelt. In den letzten Monaten ist mehr daraus geworden und das macht mich sehr glücklich.»

Zahlreiche Stars an der «Party des Jahres»

Die «Costume Institute Gala» des Metropolitan Museum of Art («Met Ball») gilt in New York als «Party des Jahres».

Die Veranstaltung ist eine Spendengala für das Kostüm-Institut des renommierten Museums, die jedes Jahr unter einem anderen modischen Motto steht. Dieses Mal stand die Veranstaltung ganz im Zeichen des Punk.

Entsprechend kamen US-Stars wie Beyoncé, Madonna, Sarah Jessica Parker, Katy Perry und Co. in ausgefallenen Outfits mit viel Nieten und Stacheln daher.

Video «Stars präsentieren sich am «Met Ball» (unkomm. Video)» abspielen

Stars präsentieren sich am «Met Ball» (unkomm. Video)

1:24 min, vom 7.5.2013