Zum Inhalt springen

Header

Video
Neues Traumpaar? Lindsey Vonn und Tiger Woods
Aus Glanz & Gloria vom 19.03.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

International Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Liebespaar

Der Golf-Profi Tiger Woods und das Ski-Ass Lindsey Vonn sind im Liebesglück. Das haben die beiden Sportstars am Montagabend offiziell bestätigt.

Jetzt ist es offiziell: Der Superstar des Golfsports, der skandalumwobene Tiger Woods (37) ist mit der Ski-Fahrerin Lindsey Vonn (28) zusammen.

Diese Neuigkeit haben die beiden offiziell auf Facebook bestätigt. Lindsey Vonn schreibt: «Ich denke, es war kein sehr gut gehütetes Geheimnis. Aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich aus einer Freundschaft entwickelt. In den letzten Monaten ist mehr daraus geworden und das macht mich sehr glücklich. Ich möchte nicht mehr darüber verraten, da ich diesen Teil meines Lebens zwischen uns, meiner Familie und engen Freunden behalten möchte. Danke Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. xy LV»

Meistgelesene Artikel