Zum Inhalt springen
Inhalt

International Tom Hanks stiehlt Justin Bieber die Show

Sängerin Carly Rae Jepsen hatte vor Jahren mit «Call Me Maybe» einen Hit. Danach blieb der Erfolg aus. Jetzt ist sie mit prominenter Hilfe zurück. Hollywood-Schauspieler Tom Hanks tanzt und singt dazu. Lippensynchron.

Legende: Video Tom Hanks und Justin Bieber abspielen. Laufzeit 03:28 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.03.2015.

Tom Hanks ist einfach ein cooler Typ. Der Oscarpreisträger ist sich für nichts zu schade. Das beweist er erneut in diesem Musik-Video. Es zeigt Hanks morgens beim Aufstehen, im Taxi beim SMS schreiben oder beim Autogramme geben auf der Strasse. Dabei bewegt er die Lippen zum Song «I Really Like You» von Carly Rae Jepsen. Am Ende trifft er sogar auf Justin Bieber und tanzt mit ihm durch die Strassen von New York.

Warum nimmst du nicht mich?
Autor: Tom Hanks

Gemäss dem Magazin «Rolling Stone» hatten sich Jepsen und Hanks letztes Jahr an der Hochzeitsfeier von Justin Biebers Manager Scooter Braun kennengelernt. Als dieser von Jespens geplantem Musikvideo erzählte, sagte Tom Hanks überraschenderweise: «Warum nimmst du nicht mich?»

Den Clip, der dabei entstanden ist, können Sie oben in voller Länge sehen.