Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Trauernde Céline Dion: Jetzt meldet sie sich zu Wort

Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt.

«Meine Familie und ich sind tief berührt von der Liebe und Unterstützung so vieler Menschen in den letzten Tagen», schreibt die kanadische Sängerin auf Facebook und auf ihrer Internetseite.

Video
In Trauer: Céline Dions Ehemann René Angélil ist tot
Aus Glanz & Gloria vom 15.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.

«Wir haben eure Liebe für René gefühlt.Eure Gebete und euer Mitgefühl haben uns geholfen, diese schwierige Zeit durchzustehen – mehr als ihr es euch vorstellen könnt. Ich danke euch von ganzem Herzen.» Innerhalb weniger Stunden gab es mehr als 100'000 Likes für Dions Botschaft.

Der kanadische Musikmanager Angélil war Mitte Januar an Krebs gestorben. Dion und Angélil waren seit 1994 verheiratet. Nur zwei Tage später erlag auch Dions Bruder einem Krebsleiden.

Meistgelesene Artikel