Zum Inhalt springen
Inhalt

International Uma Thurman und Quentin Tarantino im Liebesglück?

Freunde sind sie schon seit Jahren. Doch nun soll es zwischen Uma Thurman und Quentin Tarantino gefunkt haben. Jetzt wird auch spekuliert, ob die neue Liebe schuld am Beziehungs-Aus mit dem Schweizer Banker Arpad Busson war.

Vertrautheit: Er soll seine grosse Liebe Uma Thurman nun endlich erobert haben, sagen Insider.
Legende: Vertrautheit Er soll seine grosse Liebe Uma Thurman nun endlich erobert haben, sagen Insider. Reuters
Turteltauben: Quentin Tarantino und Uma Thurman verstehen sich prächtig- auf und anscheinand auch neben dem roten Teppich.
Legende: Turteltauben Quentin Tarantino und Uma Thurman verstehen sich prächtig auf – und anscheinend auch neben – dem roten Teppich. Reuters

Sie wollen sich auf dem roten Teppich in Cannes gar nicht mehr loslassen und strahlen über beide Ohren. Aus der Freundschaft zwischen Quentin Tarantino und Uma Thurman soll eine neue Liebe entstanden sein.

Die Schauspielerin und der Regisseur haben in den letzten 20 Jahren mehrere Filme zusammen gemacht, darunter «Pulp Fiction» und «Kill Bill».

Erst kürzlich trennte sich Thurman von ihrem Schweizer Banker

Bereits während der Dreharbeiten von «Kill Bill» sollen die beiden eine Affäre gehabt haben. «Er liebt sie schon seit Jahren», so eine anonyme Quelle gegenüber «US Weekly». Lange musste sich der Regisseur offenbar gedulden, bis er seine grosse Liebe erobern konnte.

Pikant: Die Schauspielerin hat erst vor einem guten Monat die Trennung vom Genfer Banker Arpad Busson bekanntgegeben. Mit ihm hat die Actrice eine Tochter, die im Juli 2012 zur Welt gekommen ist. Zwei weitere Kinder verbinden Thurman mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.