US-Sängerin Kelly Rowland im Mama-Glück

Kelly Rowland (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Kelly Rowland

Bildlegende: Hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht Kelly Rowland. WENN

«Wir sind begeistert mitzuteilen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind», zitierte das US-Portal «people.com» aus einer Stellungnahme der Sängerin. Der Junge namens Titan Jewell sei am Dienstag zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien gesund und glücklich, hiess es. Vater ist Rowlands Partner Tim Witherspoon – laut US-Medien sind die beiden inzwischen auch verheiratet.

Rowland liebte Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft hatte Rowland diskrete Nacktaufnahmen von sich veröffentlicht. Es sei eine geradezu göttliche Erfahrung, zu beobachten, wie der Körper neues Leben erzeuge, sagte die 33-Jährige der Zeitschrift «Elle». «Der Körper sollte gefeiert werden.»

Die R&B-Sängerin war vor allem als Mitglied der Band Destiny's Child («Say My Name») bekannt geworden.