Zum Inhalt springen
Inhalt

International Verfolgungsjagd: «Superheldin» Serena Williams schnappt Dieb

Ein Mann klaut Serena Williams (34) in einem Restaurant das Handy. Sie bemerkt es, sprintet ihm hinterher, hechtet dabei über Stühle und stellt ihn nach einer kurzen Verfolgungsjagd. Zurück im Restaurant bekommt sie Standing Ovation für ihren Mut.

Soooooo yesterday at dinner the CRAZIEST THING happened to me. I was sitting enjoying some Chinese food (delicious may I...

Posted by Serena Williams on Mittwoch, 4. November 2015

Nun hält sich Serena Williams für eine Superheldin. So schreibt sie auf Facebook: «Ich habe die Schnelligkeit, die Sprungkraft, die Stärke, den Körper, das Verführerische, den Sexappeal, die Kraft, die Führungsqualität und doch auch die Ruhe, um dem Sturm zu trotzen.»

Dazu zeigt sich die Schwester von Venus Williams auf Facebook in einem Supergirl-Kostüm und macht den Frauen Mut:«Hab keine Angst, nur weil du eine Dame bist, dich jeder Herausforderung zu stellen und kein Opfer, sondern ein Held zu sein.»