Zum Inhalt springen
Inhalt

International Video: Beyoncés Schwester verprügelt Jay-Z

Was war da denn los? Am Rande einer Gala in New York hat Solange Knowles den Mann ihrer Schwester, Jay-Z, angegriffen.

Legende: Video Überwachungskamera hält Prügelei fest abspielen. Laufzeit 00:58 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.05.2014.

Montag vor einer Woche in New York: Die High Society vergnügt sich an der Gala des «Metropolitan Museum of Art's Costume Institute». Auch Beyoncé kommt – in Begleitung ihres Mannes Jay-Z und ihrer Schwester Solange Knowles.

Plötzlich kommt es zum Ausraster von Beyoncés jüngerer Schwester. In einem Lift greift sie Jay-Z an – aufgenommen von einer Überwachungskamera, in Umlauf gebracht von «TMZ.com».

In dem Video ist zu sehen, wie die Sängerin auf den Rapper losgeht und von einem Bodyguard zurückgehalten werden muss. Die Situation im Fahrstuhl gerät ausser Kontrolle: Der Leibwächter muss wiederholt auf den Notfall-Knopf hämmern.

In der Gerüchteküche brodelts

Beyoncé scheint mit der Situation komplett überfordert. Am Schluss folgt sie ihrer Schwester mit einem gequälten Lächeln auf dem Gesicht ins Auto. Der Rapper dagegen verlässt die Party alleine.

Warum der plötzliche Ausraster? Angeblich soll Jay-Z Solange provoziert haben. Andernorts ist gar davon die Rede, Jay-Z habe seine Frau betrogen und deshalb sei Solange ausgerastet.