Vom Moppel zum Muskelpaket: DiCaprio will einen Body wie Beckham

Schluss mit Gemütlichkeit – Schauspieler Leonardo DiCaprio will bis zu seinem 40. Geburtstag wieder fit werden. Dabei setzt er sich sehr ehrgeizige Ziele.

Leonardo DiCaprio (39) hat sich in den vergangenen Monaten verändert – und gehen lassen: Sein Bart wurde immer länger und zotteliger, der Umfang seines Wohlfühlbauchs immer grösser. Das soll sich jetzt ändern.

Der Schauspieler hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt – bis zu seinem 40. Geburtstag in drei Monaten will er wieder fit sein. «Er weiss, dass er jetzt auf sich achten muss. Mit zunehmendem Alter wird das sonst immer schwieriger», sagt ein Insider gegenüber dem «Daily Star».

Beckhams Body ist sein Kapital

DiCaprio soll bereits mit dem Training begonnen haben. Dieses beinhaltet unter anderem Paddleboarding und täglich zwei Stunden im Fitnesscenter. Als Vorbild für seine Verwandlung wählt der Schauspieler keinen Geringeren als Super-Body David Beckham (39). Ob er sich da nicht zu viel vornimmt? Schliesslich ist der Körper des Ex-Fussballers seit Jahren sein Kapital – wie folgendes Making-of eines Werbevideos beweist.

Video «David Beckham beim Werbevideo-Dreh für eine schwedische Kleidermarke» abspielen

David Beckham beim Werbevideo-Dreh für eine schwedische Kleide...

0:54 min, vom 27.8.2014