Von Rohr über Rihannas Krokus-Shirt: «Ein geiler Ritterschlag»

Bei ihrem Tourauftakt in L.A. trägt Popsirene Rihanna ein Shirt der Schweizer Hardrock-Band Krokus. Chris von Rohr ist aus dem Häuschen.

Popstar Rihanna trägt ein Shirt der Schweizer Band Krokus

Bildlegende: «More dirt goes shirt» Rihanna singt im Krokus-Shirt vor über 90'000 Fans. Dukas

Chris von Rohr im g&g-Studio.

Bildlegende: Wertschätzung aus den USA Von Rohr spricht vom «Ritterschlag». SRF

«Wenn das Rocker tragen, ist das eine Sache. Aber dass sich der sexieste Popstar mit unserem Shirt kleidet, das ist der Hammer», so ein begeisterter Chris von Rohr gegenüber «g&g» am Telefon. Rihanna trug das Shirt mit dem Logo seiner Band am Sonntagabend in Los Angeles vor über 90'000 Konzertbesuchern.

Von Rohr überzeugt: «Die kennt uns!»

Aber ist es nicht möglich, das Rihanna einfach angezogen hat, was ihr der Stylist in die Garderobe gehängt hat? «Die würde nie etwas tragen, zu dem sie keine Verbindung hat», sagt Chris von Rohr. «Rihanna kennt Krokus und unsere Musik. Im Herzen sind doch alle Popmusiker kleine Rocker», ist der 62-Jährige überzeugt.

Momentan verkaufe sich das Shirt wie verrückt. «Das zeigt uns, dass wir noch immer sehr geschätzt werden« freut sich von Rohr und fügt lachend hinzu: «Von mir aus dürfen alle Popstars ein Krokus-Shirt tragen.»

Rihanna im Krokus Shirt

  • Kennt die Sängerin die Schweizer Band Krokus?

  • Optionen