Zum Inhalt springen
Inhalt

International Wie die Eltern, so der Sohn: Romeo Beckham als Model

Victoria und David Beckham stehen beide immer wieder als Models vor der Kamera. Nun tut es ihnen ihr zehnjähriger Sohn Romeo gleich.

Legende: Video Romeo Beckham als Model abspielen. Laufzeit 00:20 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.12.2012.

Zwei erwachsene Models posieren regungslos für die Kameras. Doch schnell wird klar: Im Fokus der neuen Werbekampagne eines britischen Luxuslabels steht ein kleiner, süsser Junge. Aber nicht irgendein Junge – es ist Romeo Beckham, der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham. Und das Resultat seines ersten Modelversuchs kann sich sehen lassen. Dem Zehnjährigen scheint das Posieren für die Kameras ziemlich leicht zu fallen. Dies ist aber auch gar nicht weiter verwunderlich – sowohl seine Mutter wie auch sein Vater stehen immer wieder als Models vor der Kamera. Und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.